Am Samstag, dem 13. April 2024 findet unser 1. Open Dance Day in Bruchsal statt, bei dem jeder die Möglichkeit hat, sich in verschiedenen Workshops auszuprobieren. Nutze die Gelegenheit, deinen Lieblingstanz zu entdecken und starte mit deinem neuen Hobby, so wie du es schon immer geträumt hast!

Buche jetzt kostenfrei deinen Workshop und tauche ein in die Welt des Tanzes. Sei es Discofox, Hip-Hop, Open Class oder Linedance – bei uns findest du bestimmt den richtigen Workshop für dich.

Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam zu tanzen und neue Moves zu lernen. Melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz!

Hip Hop

In unseren HipHop Kursen lernst Du die unterschiedlichen Styles zu aktueller und angesagter Musik kennen: von Oldschool, New-Style, Lyrical Hiphop, Modern Dance bis Shuffle ist alles dabei.

 

Open Class

In der Open Class erwarten euch vielseitige Choreographien mit wechselnden Styles und Moves.

 

Linedance

Geeignet für jeden der Tanzen liebt und sich bewegen möchte. Wenn es dann mal am Tanzpartner für Paartanz fehlt, kann man sich hier prima austoben. Mit vielen Tanzbegeisterten tanzen wir in Linien die selben Choreographien und besuchen gemeinsam tolle Events.

 

Discofox

Entdeckt den Allrounder unter den Tänzen und erlebt zu zweit den Rausch der Geschwindigkeit! Discofox kann zu fast jeder Partymusik getanzt werden und ist nicht umsonst der absolute Lieblingstanz aller Tanzbegeisterten.

open dance day am 13.04.24

Unbenanntes Dokument